Aktuelle Ergebnisse der heimischen Teams

ISTRIAN SPRING TROPHY - MUGERLI (BMC AMPLATZ) FÜHRT WEITERHIN, RABITSCH (RSW) 6. 

Nach der 2. Etappe der Istrian Spring Trophy sorgt weiterhin das Team AMPLATZ für die Leaderposition. Matej Mugerli hat die 2. Eatppe für sich entscheiden können. Die Teamkollegen Pernsteiner und Canecky landeten auf 9 bzw. 10. Bester aus dem Felbermayr Team wurde Stephan Rabitsch auf Rang 6. Riccardo Zoidl wurde 14. Bester WSA Fahrer war Helmut Trettwer auf Rang 17. Markus Freiberger (TCT) wurde 19.

ERGEBNISSE 

TOUR OF RHODES - LIENHARD (TEAM VLBG) 4., HRINKOW (HRINKOW ADVARICS)

Das Team Vorarlberg und das Team Hrinkow sind bei der Tour of Rhodes in Griechenland engagiet. Hier gab es am Samstag auf der 2. Etappe für Fabian Lienhard (Team V.) Rang 4. und für Dominik Hrinkow (HAC) Rang 6. Gewonnen hat die Etappe Simon Rekita (Pol).

ERGEBNISSE 

 

Zurück