ATV

ALPENTOUR TV TALK AUS DEM ALMHOF NAUDERS

Jänner Ausgabe „ALPENTOUR TV TALK“. Der Talk wurde bei unserem Partner „MEIN ALMHOF“ in Nauders aufgenommen. Im ALPENTOUR TV TALK setzen wir auf eine „bunte“ Mischung an Themen & Gästen. ALPENTOUR TV berichtet in Kooperation mit radsport-news.at über den Radsport im Alpenraum! Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken!

partner

Gäste:
DANIEL FEDERSPIEL – 2facher MTB Weltmeister
Für den sympathischen Athlet aus Imst, war das Jahr 2017 zum abhaken! EM Titel „geklaut“, WM versaut und zum drüber streuen hat ihm auch noch der Sponsor gekündigt! Wie geht es mit Federspiel weiter?
 
PIERRE BISCHOFF –  Extremsportler, Sieger RAAM 2016
Der Deutsche „Wahl Tiroler“ aus Duisburg über seine Triumphe und warum er von Moskau nach Nauders radeln möchte.
 
VIKTORIA MALL – Organisationsteam Dreiländergiro & Kaunertaler Gletscherkaiser
Smart und Zielstrebig. Mit Viktoria Mall kommt Schwung in die Organisation beim Kaunertaler Gletscherkaiser und dem Dreiländergiro
 
GERNOT WEINIG – Organisator Race Across the Alps (RATA)
Er wünscht sich das Mega!Jubiläum mit Rainer Popp und Paul Lindner …..
 
MANUEL BALDAUF – (GF TVB TirolerOberland/Nauders)
Die Radsporttage im Tiroler Oberland sind für den Tourismus unverzichtbar!  

 

Produktion:
©ALPENTOUR TV/bateko AG
Produktionsleitung:
Mathias Ehrne & Otmar Moser
Redaktion& Moderation:
Martin Böckle
 

Zurück