JUBILÄUM - 15. KAUNERTALER GLETSCHERKAISER AM 18. JUNI

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit - Hunderte Radsportler stellen sich der Herausforderung - Bergankunft am Kaunertaler Gletscher auf 2750 Metern - Auf majestätischen Straßen in königlichen Ländern auf der Suche nach dem Kaiser! Der Kaunertaler Gletscherkaiser und der Dreiländergiro Nauders krönen wieder den "GIROKAISER".
 
Diesen Sonntag, 18. Juni,  beginnt die Radwoche Tiroler Oberland Kaunertal & Nauders. Wie seit einigen Jahren traditionell mit der Challenge Kaunertaler Gletscherkaiser. Es ist schon etwas besonderes, wenn man oben am Gletscher durch das Ziel fährt. Und es ist auch schon vorgekommen, dass die Finisher sogar bei leichtem Schneefall gefeiert wurden. Im vergangenen Jahr war es ein unglaubliches Duell bis auf die letzten Meter. Das CUP-Rennen ist eine Kombination aus den beiden Top Rennen Gletscherkaiser und Dreiländer Giro. Der "Girokaiser" ist eine der höchsten Auszeichnungen im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Start - 10:00 Uhr
Zeitlimit = letzte Durchfahrtszeiten
Mautstelle - 11:00 Uhr
Staumauer -12:30 Uhr
Zielschluss - 14:00 Uhr
Anschließend Preisverteilung direkt am Kaunertaler Gletscher!
 
 
 

Zurück