KADERATHLETEN DES VTRV VERSUCHEN SICH AUF ANDEREM TERRAIN

Ausdauer, Koordination und Kraft auf rutschigem Terrain für den Nachwuchskader des Vorarlberger Triathlon Verbandes – powerd by Skinfit

Am vergangenen Wochenende konnten sich die Kaderathleten des VTRV einmal auf anderem Terrain versuchen. In Schoppernau wurde unter Anleitung von Jürgen Erath ein herausforderndes Training auf Langlaufschier durchgeführt. Ermöglicht wurde dies durch die Skinfit Summer Run Series, bei denen der Reinerlös dem VTRV-Nachwuchskader zur Verfügung gestellt wurde.

 Nicht nur, Ausdauer, Kraft und Koordination wurden trainiert, auch der Spaß und die Gaudi kamen nicht zu kurz. Fußball, Sprints, Koordination und Spiele auf den schmalen Langlaufschi forderte die Sportler heraus. So mancher musste über seine Grenzen gehen. Ein gelungener Nachmittag in Schoppernau.

Zurück