LAURA STIGGER & STEFAN DENIFL DIE "RADSTARS DES JAHRES 2017"

(Fotonachweis-Gemeinde Haiming) - Ende des Jahres haben wir die Radsportler & Fans  via Website & Social Media aufgerufen, uns ihre "RADSTARS DES JAHRES" zu küren. Es freut uns, dass mehr als 17.000 Radsportler & Fans mitgemacht haben. Am Ende war das Ergebnis eindeutig. LAURA STIGGER, Junioren Weltmeisterin im MTB und STEFAN DENIFL, Gewinner einer Vuelta Etappe und Ö-Tour Sieger 2017 wurden dabei immer und immer wieder genannt. Beide Sportler kommen aus Tirol und geniessen wohlverdient eine hohe Beliebtheit. Sowohl Stigger wie auch Denifl sind auch Aushängeschilder im heimischen Radsport.Die Liste der heimischen "RADSTARS DES JAHRES" war 2017 ja lang. Egal ob Mühlberger, Pöstlberger, Konrad, Lakata, Haller, Großschartner, Gogl, Geismayr, Federspiel, Pernsteiner ..... Hier wurden sehr viele genannt.
 
Unter Allen die geschrieben und gevotet haben, wurden 4 Gewinner gezogen - Vielen Dank an dieser Stelle an Heimo Schnalzger (ready2music) und Luis Kröll (Mein Almhof) für die tollen Preise:
 
partner
Je einen RIVAL Kopfhörer von ready2music haben gewonnen:
Christoph Lutz
Dominik Imrek
Maria Scheiber
 
partner
Das Wellnesswochenende in "MEIN ALMHOF" in Nauders hat gewonnen:
Andrea Leitold
 
Alle Preise werden zugesandt! Herzliche Gratulation!

 

Zurück