NEUSIEDLERSEE RADMARATHON 19 - FRÜHBUCHERBONUS!

Die Rundfahrt durch die UNESCO Welterbe-Region im äußersten Osten Österreichs bildet erneut den Auftakt zur Austria Top Tour 2019. Auf 125 Kilometern wird, ausgehend von der Festspielgemeinde Mörbisch, am See der Neusiedler See gegen den Uhrzeigersinn umrundet. Relativ flach und traditionell sehr windig, sind auf diesem Kurs mit Abstecher nach Ungarn vor allem die Sprinter und Taktierer im Vorteil. Gemütlichere Radfahrer werfen da und dort vielleicht ein Auge auf die einzigartige Flora und Fauna des Nationalparks Seewinkel.
 
Anmeldung geöffnet
Die Anmeldung für den Radmarathon ist schon geöffnet. Der Neusiedlersee Radmarathon wird seit 2017 vom Team rund um Hannes Hessenberger organisiert. Spektakulär war das Wochenende im vergangenen April mit Laufevent, Einzelzeitfahren und dann dem Marathon. All das wird es auch im kommenden Jahr bei der 28. Auflage wieder geben. 
 
Eearlybird Aktion!!!
Die Rad Saison 2018 neigt sich dem Ende zu, es ist Zeit an die Pläne 2019 zu denken! Deswegen ist die Online Anmeldung vom Neusiedler See Radmarathon 2019 bzw. Mörbischer Zeitfahren und Laufbewerbe am 27.4. + 28.4. 2019 aktiviert!
 
LIVE BEI ALPENTOUR TV & A1 TV
Der NRM19 wird auch im kommenden Jahr wieder LIVE via ALPENTOUR TV übertragen. Neu ist, dass das Event bei A1 TV dann auch im Fernsehen zu sehen ist.
 
Alle Informationen rund um das Event unter www.neusiedlersee-radmarathon.com
 
 

Zurück