SONNTAG AB - 06 UHR - LIVE! - HOCHSPANNUNG - DANIEL FEDERSPIEL - MISSION GOLD LÄUFT

Zum sechsten Mal werden am Sonntag die Weltmeister im Eliminator Sprint gekürt. Und da möchte Daniel Federspiel seinen Titel verteidigen.Via UCI.CH und dem Eurosport Player ist man live dabei!
 
Das Portal aCrosstheCountry z.B. räumt Federspiel am Sonntag gute Chancen ein, seinen Hattrick bei der Weltmeisterschaft im Eliminator Bewerb zu holen. Einer der größten Konkurrenten um Gold wird dabei der deutsche Simon Gegenheimer sein - Bronze 2015, Silber 2016 – klar, dass Gegenheimer am Sonntag im chinesischen Chengdu nach dem Weltmeister-Titel im Eliminator-Sprint greifen will.  Aber Daniel ist topfit und das Preisgeld von 10000 Euro, die es für den WM-Titel in Chengdu gibt, will er sich schon im Hinblick auf 2018 nicht entgehen lassen.
 

 
Gegenheimer und Federspiel müssen aber auch mit anderen Gegnern rechnen. Titouan Perrin Ganier hat das bei der EM in Italien gezeigt und er gilt als ein Fahrer, der im direkten Duell an die Grenzen geht. Weiters können Serres, Rogier oder auch der Spanier Mingorance an einem guten Tag sehr gefährlich sein.
 
Wie auch immer, es wird extrem spannend!
 
Zeitplan am Sonntag, 12. November 2017
Qualifikation 6 Uhr MEZ
Finalläufe ab 9 Uhr MEZ
Livestream auf dem Eurosport-Player und auf uci.ch
 
 

Zurück