TOLLE LETZTE ETAPPE - MÜHLBERGER 8.; Konrad 10.; Grossschartner 15;

(Foto Archiv/(c)Bora - G. Mühlberger toller 8.) - Einmal mehr haben die österreichischen Radprofis am Samstag gezeigt, dass sie auch die dementsprechende internationale Klasse besitzen. Gerade die Bora Hansgrohe Mannschaft hat bei der Baskenland Rundfahrt noch einmal voll Fahrt aufgenommen und dafür gesorgt, dass neben dem tollen 4. Gesamtplatz von Emanuel Buchmann (GER) auch Patrick Konrad als 10. seinen TOP PLATZ noch holen konnte. Gestern war er ja aufgrund auch technischer Probleme aus den TOP TEN gefallen.

Auf der letzten schwierigen Etappe sorgten zudem Gregor Mühlberger als 8., Patrick Konrad als 10. und Felix Grossschartner als 15. für tolle Platzierungen. Hermann Pernsteiner wurde 40. und Gesamt 23.; Gewonnen hat die Rundfahrt der slowenische Lotto Fahrer Primoz Roglic.

Detailergebnisse

Zurück