Triathlon: Pertl, Pauger & Totschnig auch im Crosslauf stark

(Foto AKP) - Starker 2. - Leon Pauger -(ÖTRV) - In Itter (T) fanden am Wochenende die Österreichischen Meisterschaften im Crosslauf statt. Wie auch schon bei den diversen Landesmeisterschaften der letzten Wochen im Crosslauf, konnten auch auf nationaler Ebene tolle Erfolge durch Österreichs Nachwuchs-Triathleten errungen werden. In der Klasse männlich U20 holte sich der Gasteiner Philip Pertl nur vier Sekunden vor ÖTRV-Kaderkollegen Leon Pauger den ÖM-Titel. Pia Totschnig erringt in ihrer Altersklasse (U18) den Vizemeistertitel und in der Klasse U14 wird Lea Schwöllenbach Dritte.

Mit der zigfachen Staatsmeisterin und Duathlon-Vizeeuropameisterin von 2014, Andrea Mayr sowie Christian Steinhammer konnten sich jeweils die Favoriten durchsetzen, mit Timon Theuer gab es auf der Langstrecke einen Premieren-Sieger. 

 

 

Zurück